next up previous contents
Nächste Seite: Quad (Lautsprecher) Aufwärts: Hersteller und Vertriebe Vorherige Seite: Onkyo   Inhalt

Philips (Ersatzteile)

Ersatzteile für (unter anderem) alte Tonbandgeräte gibt es hier:



Hersteller Philips Consumer Service GmbH
  Euroservice Ersatzteilvertrieb
  Alexanderstrasse 1
  20099 Hamburg
  Tel: +49/40/2852-2222
  Fax: +49/40/2852-2220



Allerdings hat Manfred Winterhoff Manfred Winterhoff <mawin@gmx.net> damit schlechte Erfahrungen gemacht; ich zitiere aus einem NG-Posting:

``Der Philips Consumer Service (man achte auf 'Consumer') hat sich bei mir aeusserst unkooperativ verhalten (nein, die Teile liefern wir nicht an Privatpersonen, sie muessten schon einen R&F-Laden mit der Bestellung beauftragen, an Privatpersonen liefern wir nur Teile, die man NICHT zusammenschrauben muss). Kostet dann mehr als ein Neugeraet...''



acmh@gmx.de